Montag, März 1, 2021
Barfuss-zum-Mond

Bücher

Unter dieser Rubrik möchte ich meine Buchprojekte vorstellen.

Mein Genre ist die Kombination aus Abenteuerroman und Thriller. Die Protagonisten meiner Romane entführen die Leser an die schönsten Orte des Erdballs, um gemeinsam  mit ihnen die spannensten Abenteuer zu erleben.

Als Indie-Schriftsteller kommt es mir in erster Linie nicht auf die Verkauszahlen an, letztlich ist das Schreiben für mich ein erfüllendes Hobby, das mir zu allem Überfluss noch ein paar Euro in meine Reisekasse spült. Am Ende freue ich über eine positive Kritik genauso wie über jedes verkaufte Exemplar. Mein Roman

„Traumpfad ins Schattenreich“

ist bei Amazon für 3,99 € erhältlich, für Amazon-prime Kunden ist die Ausleihe sogar gratis.

Eine Leseprobe gibt es hier. Weitere Buchprojekte sind in der Pipeline.